A-Wurf

Zum 12. Februar 2019 brachte unsere Easie, nach dem Rüden Rendi von Schafschnitz, 7 muntere kleine Öpiwelpen zur Welt. Die 4 Rüden und 3 Hündinnen sowie auch die Mama haben die Geburt gut überstanden.

Apollo vom Ravennatal

Geschlecht: Rüde

Farbe: Schwarz-Loh mit weißen Abzeichen

Geburtszeit: 14:58 Uhr

Geburtsgewicht: 295g

HD A, ED 0, PL frei

Zuchtzulassung

 

Der kleine Mann ist der Einzige der die Farbe seiner Oma bekommen hat. Er ist sehr agil und hat als Erster damit begonnen die Augen zu öffnen.


Alwin vom Ravennatal

Geschlecht: Rüde

Farbe: Braun

Geburtszeit: 11:15 Uhr

Geburtsgewicht: 229 g

HD A, ED 0

 

Unser Erstgeborener und kleinster Mann der A-Truppe. Er ist sehr sportlich, liebt das Wasser und fängt jede Frisbee.

 


Athor vom Ravennatal

Geschlecht: Rüde

Farbe: Braun

Geburtszeit: 13:24 Uhr

Geburtsgewicht: 243g

 

Der kleine "Ich habe immer Hunger" mit den Blitzen auf der Brust. Farbtechnisch kommt er nach seinem Vater.

 


Ares vom Ravennatal

Geschlecht: Rüde

Farbe: Braun

Geburtszeit: 13:06 Uhr

Geburtsgewicht: 241g

HD A, ED 0, PL frei

Zuchtzulassung

 

Der bisher ruhigste unter den Männern mit dem weißen Fleck unter der Achsel.

 


Amie vom Ravennatal

Geschlecht: Hündin

Farbe: Braun

Geburtszeit: 15:25 Uhr

Geburtsgewicht: 320g

 

Kleine Maus die ihrer Mama immer ähnlicher wird.

 


Annie vom Ravennatal

Geschlecht: Hündin

Farbe: Braun

Geburtszeit: 12:55 Uhr

Geburtsgewicht: 279g

 

Farblich eine Kopie ihres Papas, charakterlich ganz die Mama.

 


Alena vom Ravennatal

Geschlecht: Hündin

Farbe: Braun mit weißen Abzeichen

Geburtszeit: 13:47 Uhr

Geburtsgewicht: 229 g

Zuchtzulassung

 

Die kleinste unserer Mädels mit den weißen Pfötchen.
Mehr zu ihr findet ihr unter "Unsere Hunde"