Kommentare: 6
  • #6

    Marion (Dienstag, 07 Januar 2020 22:47)

    Ich stöbere ja in unregelmäßigen Abständen auf Eurer Seite um zu sehen, ob es etwas Neues gibt. Und bin doch tatsächlich bei den A-Wurf Bildern fündig geworden. Toll, daß es dort mittlerweile auch Fotos der Kleinen in "groß" gibt :-) Da sieht man wunderschön, was aus den knuffigen Fellknäulen für tolle Hunde geworden sind. Denen es offensichtlich allen gutgeht..... :-)

    Drückt die drei Mädels von mir.

    LG Marion

  • #5

    Nina D. (Freitag, 15 Februar 2019 13:25)

    Verfolge nun schon seit einiger Zeit eure tolle Seite und seh grade man darf gratulieren.
    Glückwunsch zum A-Wurf :-)

    Hoffe das auch mal ein ÖPI bei uns einziehen kann.

    Lg
    Nina
    (eineöpibegeisterte)

  • #4

    emma-elette@web.de (Freitag, 09 November 2018 20:45)

    Die Liebe zu den Öpi`s ist hier so herzvoll erklärt, dass man kaum noch etwas anderes, wie für Österreichische Pinscher begeistert seien kann- zu recht- es lohnt sich wirklich , diese sympatische Rasse mal genauer anzuschauen!

  • #3

    Manfred Ebbers (Freitag, 09 November 2018 12:42)

    Hallo, eine schöne Seite habt Ihr da. Grüße aus Soest Manfred, Helga und Leo

  • #2

    Marion (Donnerstag, 08 November 2018 22:38)

    Hallo zusammen,
    Eure Seite ist schon echt super geworden. Da werde ich in Zukunft bestimmt öfter vorbeischauen und eure Mädels verfolgen. Ich finde es toll, wie ihr euch für die Öpis in Deutschland einsetzt und es damit zukünftigen Besitzern hier deutlich leichter macht, als ihr es hattet.

    Ach ja, bei Easie's Markenzeichen musste ich irgendwie schmunzeln ;-)

    Liebe Grüße
    Marion
    (und natürlich von Easie's heimlichem Verehrer Anton)

  • #1

    Sandra & Elektra (Donnerstag, 08 November 2018 22:27)

    Hallöchen,

    auch an dieser Stelle ganz liebe Glückwünsche zu Zuchtstättenzulassung!! Es ist ein ordentlicher Weg bis dahin!
    Wir wünschen Euch weiter viel Glück, ob in der Wahl des Rüden oder mit vielen gesunden Welpen und liebevollen neuen Besitzern ...
    Wir verfolgen neugierig Eure Wege! ;-)

    Fröhliche Grüße
    Sandra mit Elektra vom Bunten Hundehof